Mitglied werden beim VBU

------------------Geburtsdatum------------------
------------------Dienstliche Daten--------------
-----------Einverständniserklärungen-----------
Ich habe die Satzung, die Widerrufsbelehrung und – soweit ich mich zum Rechtsschutz angemeldet habe - die Rechtsschutzrichtlinien gelesen und akzeptiert
Ja, ich will den Verbandsrechtsschutz des VBU ! Ich bin VBU-Mitglied und wünsche den satzungsgemäßen Rechtsschutz gemäß den mir bekannten nachfolgenden VBU-Rechtsschutz-Richtlinien zu einem zusätzlichen Beitrag in Höhe von derzeit € 90,00/Jahr.
Ich bin damit einverstanden, dass der Verband der Betriebsbeauftragten e.V. die von mir mitgeteilten Daten verarbeitet, um mir in unregelmäßigen Abständen weitere Informationen zu interessanten Angeboten, Neuigkeiten und Veranstaltungen an die gewählte E-Mail-Adresse zu senden. Meine Daten dürfen für diese Zwecke auch an die oekom verlag GmbH zwecks Versendung unseres Newsletters weitergegeben und von dieser verarbeitet werden. Ich kann der Zusendung jederzeit widersprechen indem ich auf den entsprechenden Link in der erhaltenen E-Mail klicke oder unter datenschutz(at)vbu-ev.de. Meine Daten dürfen darüber hinaus auch an die Springer-VDI-Verlag GmbH & Co. KG zwecks Versendung der Fachzeitschrift „UmweltMagazin“ an Sie weitergegeben und von dieser verarbeitet werden.
Auch dieser Weitergabe und Verarbeitung zwecks Übersendung der Fachzeitschrift können Sie jederzeit widersprechen unter datenschutz(at)vbu-ev.de.
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert.

Hier finden Sie die Satzung
Hier finden Sie Informationen zur Widerrufsbelehrung